Freitag, 2. Juli 2010

Sommer-Naildesign

Hallo ihr Lieben...

Heute wollte ich euch ein Naildesign ( eines der ersten ) für den Sommer zeigen.

Es ist dezent, aber auch elegant.


Als Grundlack habe ich den Catrice 60 Seconds Nail Couture in der Farbe 040 Intermezzo benutzt. Ich weiß nicht ob es diese Lacke noch neben den Ultimatet Nail Laquer Lacken im Sortiment gibt. Aber da müsste man einfach mal schauen...

Als Schmetterlingsfarbe habe ich von essence colour& go die Farbe 21 Fabuless benuzt.

Gestampt haben ich mit dem Essence-stampingset ( Schmetterling )...
Die Grundfarbe Intermezzo sieht auf dem kleinen Finger etwas gelblich aus. Das kommt aber vom Licht.

Hier das Ergebnis:






Liebe Grüße, eure Beautyjunkie

1 Kommentar:

  1. Das ist hübsch♥

    Ich persönlich hab das noch nie so richtig mit dem stampen hinbekommen, dass es auf allen Fingern so gut aussieht!! *daumen hoch*

    Sag maal du?
    Wie hast du mir per google friend connect eine Nachricht geschrieben? Ich will das auch gern können :D

    AntwortenLöschen