Donnerstag, 22. Juli 2010

Online Raubzug

Hallo


ich habe letzte Woche bei Kosmetik-Kosmo und Zoeva bestellt.


Ich fang mal mit Kosmetik-Kosmo an:


♥ Ein Nailwheel

♥ Blender Betty ( das Bild ist nicht das Beste...wie soll man auch einen Pinsel fotografieren???)




♥ Kleine Barry M Make up Tasche
Sie musste einfach mit in den Warenkorb. Ich fand sie auf dem Bild so klein, niedlich und
hübsch....da konnte ich nicht dran vorbei.






......und nun zu Zoeva:

Bei Zoeva habe ich eins dieser Produktsets bestellt

♥ 28er Nude& 96er Lidschattenpalette




Wenn ihr eine Review sehen wollt, sagt bescheid.

Über Kommentare und neue Abonnenten würde ich mich sehr freuen.

LG eure Beautyjunky

1 Kommentar:

  1. Diese beiden PAletten wollte ich mir auch bestellen.. aber ich traz mich iwie noch net so ganz weil ich die eigentlich nciht brauche.. aber sie sind wundervoll... blender betty ♥ hätt ich nur mehr geld... will mir bei e.l.f. nen paar pinsel bestellen...

    AntwortenLöschen